COBREY YACHTS

COBREY 33 HT

COBREY 33 HT
ABOUT
KEY SPECS
THE ARRANGEMENT
GALLERY

COBREY 33 HT

ÜBER

Diese mehr als 10 m lange Jacht zeichnet sich durch ihre elegante und gleichzeitig sportliche Silhouette aus. Die gemeinsame stilistischen Elemente aller Modelle der neuen Generation der Jachten von Cobrey, also die stilvollen Lufteintritte, die Fensterlinie des Rumpfes und die charakteristischen „Krallen“ am Hard Top sowie das Designer-Steuerpult sollen die Aufmerksamkeit potentieller Kunden wecken.
Ein weiteres, ebenso wichtiges und interessantes Element ist mit Sicherheit die einzigartige Aufteilung des Unterdecks, das einen außergewöhnlichen Nutzungskomfort garantiert: die Bugkoje mit zusätzlich ausgeleuchteter, großer Küchenzeile, das wirkliche Schlafzimmer des Schiffseigners (und nicht allein ein ‚Schlafplatz unter Deck‘) sowie das Bad mit abgetrennter Dusche.
Ein großer Vorteil der Einheit sind zudem die zahlreichen Fenster, sowohl auf dem Unter-, wie auch Oberdeck: ein zu öffnendes, breites Hard Top mit der Möglichkeit der Überdachung in der Version Soft Top sowie die Panorama-Seitenfenster.
Das italienische Design ist an jedem Detail der Jacht erkennbar, ebenfalls an den ausgewählten Ausstattungselementen, den Zubehör und den Abschlussmaterialien aus dem sonnigen Italien.

Ein außergewöhnlicher Vorteil der Cobrey 33 HT ist die Schwimmfähigkeit der Einheit, die unter anderem dank des Einsatzes von fortgeschrittenen Materialien bei der Rumpfherstellung erreicht wurde. Dadurch wird die Jacht im Vergleich zu anderen Einheiten vergleichbarer Größe beständig und gleichzeitig leicht.
Die den Kunden angebotenen individuellen Lösungen ermöglichen den Bau einzigartiger Jachten, die gemäß dem Bedarf und den Wünschen der Schiffseigner ausgestattet sind.
Die Einheit wird außerdem in der Version Sport Cruiser unter dem Namen Cobrey 32 SC angeboten.

COBREY 33 HT

SPEZIFIKATION

Gesamtlänge10,40 m
Rumpflänge9,80 m
Strahl3,19 m
Gewichtvon 5,5 t
Tiefgang des Rumpfes
von 0,6 bis 1m

 

2 Motoren mit Z-getriebevon 2 x 220 PS
Reichweite max.ca. 1800 km
Bereich in der Gleiteschwindigkeitca.600 km
Maximale Geschwindigkeit42 kn / 78 km/h
Kraftstofftank650 l
Wassertank200 l
Maximale Passagierzahl
8 bis 10
Anzahl der Schlafmöglichkeiten
4 bis 5

Gesamtlänge

10,40 M

Gewicht

von 5,5 T

Motoren

von 2 x 220 PS

Maximale Geschwindigkeit

c.a 42 kn / 78 km/h

COBREY 33 HT

THE ARRANGEMENT

COBREY 33 HT

GALERIE

COBREY YACHTS

COBREY 33 HT

COBREY 33 HT
ABOUT
KEY SPECS
THE ARRANGEMENT
GALLERY

COBREY 33 HT

ABOUT

A 10-meter yacht with an elegant and at the same time sporty silhouette. Common stylistic elements of all models of the new generation of Cobrey yachts, i.e. stylish air intakes, hull window line and characteristic “fangs” on Hard Top plus the design control panel are designed to draw the attention of potential customers.

Another equally important element of interest will certainly turn out to be the unusual layout of the lower deck, which allows for exceptional comfort of using the unit: a bow berth with an additionally lit spacious kitchenette, a real master bedroom and not just a ‘place to sleep under the deck’ and a bathroom with a separate shower cubicle.

The big advantage of the unit are numerous lighting, both inside and on the upper deck: an open, wide hard top with the option of roofing in the Soft Top version and panoramic side windows.
Italian design is visible in every detail of the yacht, also thanks to the selected accessories, equipment and finishing materials straight from sunny Italy.

Cobrey 33 HT’s unique advantage is the buoyancy of the vessel obtained, among others thanks to the use of advanced technology in the production of the hull, which makes it durable and at the same time light compared to similar-sized vessels.

Individual solutions offered to customers allow the construction of unique yachts that are tailored to the needs and wishes of shipowners. The unit is also offered in Sport Cruiser version under the name Cobrey 33 SC

COBREY 33 HT

key specification

Total length10,40 m
Hull length9,80 m
Beam3,19 m
Weightfrom 5,5 t
Draftfrom 0,60 to 1 m
2 x Stern Drive enginefrom 2 x 220 HP
Rangec.a. 1800 km
Range in cruising speedc.a. 600 km
Maximum speed42 kn / 78 km/h
Fuel tank650 l
Water tank200 l
No of passangers8 to 10
No of sleeping place4 to 5

Total length

10,40 M

Weight

from 5,5 T

Engine

from 2 x 220 HP

Maximum speed

42 kn/ 78 km/h

COBREY 33 HT

ARRANGEMENT

COBREY 33 HT

GALLERY