COBREY YACHTS

Warum wir

Es gibt viele Yachtmarken auf dem Markt. Warum also Cobrey wählen …? Die Antwort ist einfach. Weil wir einzigartig sind. Wir sind nicht nur die Werft, die Seriennetzboote baut, die vom Händlernetz verkauft werden. Wir sind Ihr Partner. Wir sind Schöpfer, die Ihre Träume, Ihre Visionen, Ihre Vorstellung von einem perfekten Boot für Sie verwirklichen möchten. LASSEN SIE UNS IHREN INDIVIDUELLEN TRAUM BAUEN. Und so werden wir es machen …

WÄHLEN SIE IHR BOOT
Wissen Sie genau, was Sie wollen oder brauchen Sie unseren Rat? Was auch immer die Antwort ist, wir müssen Ihre Bedürfnisse bestätigen und Ihnen freundliche Ratschläge geben, damit Ihre Wahl die beste ist. Meer, Seen, Flüsse, Diesel, Benzin, 2 Kabinen, 3 Kabinen, offenes Deck, geschlossenes Deck, Hardtop, Sportcruiser, FLY ...? Lassen Sie uns helfen, das beste Setup für Sie auszuwählen.
INDIVIDUALISIERUNG
Ihre Wahl des Bootsmodells und der Konfiguration ist getroffen. Befreien Sie jetzt Ihren Geist und lassen Sie uns gemeinsam einen Look Ihrer Yacht erstellen, der Ihrem individuellen Geschmack entspricht. Über 100 Holzfarben, Dutzend Polsterfarben, unterschiedlicher Stil in jeder Kabine, unbegrenzte Auswahl an Rumpffarben, individuelle Optionen ... Sie können jederzeit nach Ihren Wünschen fragen.
LIEFERUNG UND AUSBILDUNG
Segeln muss ein Vergnügen sein. Sorgen Sie sich also nicht um Transport, Lieferung, Bootsvorbereitung und erste Schritte mit Ihrem neuen Schiff. Zeigen Sie uns einfach den Ort und wir liefern, wo Sie möchten, und geben Ihnen nur den Schlüssel zum Einschalten der Zündung. Wenn Sie möchten, verbringen wir Zeit mit Ihnen, um das Boot zu erklären, Seeversuche durchzuführen und zu trainieren.
WARTUNG UND CONCIERGE
Auf dem Boot brauchen Sie Spaß, Entspannung und Komfort. Wir beenden unsere Sorge um Sie also nicht nur mit der Lieferung. Haben Sie Fragen, Probleme, Bedarf an Support, Service, Reparaturen? Unser Netzwerk von Händlern und Servicepartnern mit dem 12/7 Shipyard Service Center steht Ihnen zur Verfügung. Und wenn der Winter kommt, können wir auch helfen. Sagen Sie uns einfach, wo sich das Boot befindet, wir nehmen es, überwintern, warten und bringen es im nächsten Frühjahr zurück.

why we are

Unique

There are lot of yacht brands on the market. So why to choose Cobrey…? Answer is simple. Cause we are unique. We are not only the shipyard building serial production boats sold by dealer network. We are your partner. We are creators who wants to realize your dreams, your visions, your imagination of perfect boat for you. LET US BUILD YOUR INDIVIDUAL DREAM. And this is how we do it…

CHOOSE YOUR BOAT
Do you know exactly what you want or you need our advice? Whatever answer is, we are to confirm your needs and to give you friendly advice to make your choice the best one. Sea, lakes, rivers, diesel, gasoline, 2 cabins, 3 cabins, open deck, closed deck, hardtop, sport cruiser, FLY... ? Let us help to choose best setup for you.
INDIVIDUALISATION
Your choice of boat model and configuration is done. Now free your mind and let’s build and create together look of your yacht, which fits your individual taste. Over 100 colors of wood, dozen colors of upholstery, different style in each cabin, unlimited choice of hull colors, individual options... Feel free to request what you like.
DELIVERY AND TRAINING
Yachting must be a pleasure. So do not worry about transport, delivery, boat preparation and first steps with your new vessel. Just show us the place and we deliver where you want only giving you the key to turn ignition on. If you want, we spend time with you to explain the boat, to make sea trials and training.
MAINTENANCE AND CONCIERGE
On the boat you need fun, relax and comfort. So we do not finish our care about you just with delivery. Have you any questions, problems, needs for support , service, repairs - our Dealers and Service Partners network with 12/7 Shipyard’s Service Center is for your disposal. And when winter comes, we can help too. Just tell us where the boat is, we take it , do wintering, service and bring it back on next spring.